Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Archiv
  So könnt IHR helfen!!
  Fanliste
  Links
  Link us
  Mannheim
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/save-th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als erstes möchten wir klarstellen,dass diese Seite weder gegen Konzert-Kreischies noch gegen Fans,die überall dabei sind und Tokio Hotel einfach unterstützen,geht.Nein,diese Seite richtet sich gegen alle sogenannten Fans,die meinen,Tokio Hotel auf Schritt und Tritt verfolgen zu müssen,ihre Aufenthaltsorte tage-, nächte- und sogar wochenlang(!) belagern und den Jungs keine ruhige Minute gönnen.Aus einer sicheren Quelle wissen wir,dass Tokio Hotel,besonders Bill & Tom unter der momentanen Situation leiden.Natürlich lieben sie all ihre Fans und freuen sich auch über jegliche Unterstützung.Dennoch belastet Tokio Hotel,dass sie keinen Schritt vor die Tür setzen können,ohne dass eine Masse von kreischenden "Fans"(welche sich zum Teil sogar häuslich vor der Studiowohnung der Jungs eingerichtet haben!) auf sie zustürmt.Die Situation ist sogar so schlimm,dass den Jungs untersagt worden ist,an Fenstern ihrer Studiowohnung entlangzugehen,da dies sofort hysterische Anfälle der unten wartenden "Fans" hervorruft.

Jetzt stellt euch mal vor,ihr würdet nicht einmal eine Cola am Kiosk an der Ecke kaufen können,ohne dass ihr von irgendwelchen fremden Leuten verfolgt werdet und könntet euch sogar in eurer eigenen Wohnung nicht mehr frei bewegen.

Und denkt doch mal an die Aktion in Mannheim zurück!

Ihr wollt doch nur das Beste für eure Idole,oder nicht?

Dann lasst ihnen wenigstens an ihren Wohnorten ihre Privatsphäre! Sie sind schließlich auch nur Menschen und wollen ab und zu mal ihre Ruhe haben. Nicht dass ihr uns falsch versteht;natürlich geben TH gerne Autogramme und haben Kontakt mit ihren Fans,aber außerhalb ihres "Berufslebens" brauchen sie das nicht rund um die Uhr.

Und glaubt uns:Ewig werden die Jungs das sicherlich nicht mehr durchhalten!Aber das könnt ihr euch bestimmt auch selbst denken.Und dass es Tokio Hotel nicht gut geht,ist doch das Letzte was wir Fans wollen!

Wenn ihr uns dabei helfen wollt,gegen diese extreme Fan"liebe" vorzugehn und wenn ihr Tokio Hotel zeigen wollt,dass es noch normale Fans gibt,dann tragt euch in folgendes Formular ein.
Fan-Formular
Wir werden dann per E-Mail benachrichtigt und stellen die gesendeten Formulare zu einer Liste zusammen.

Danke im Vorraus und wenn ihr diese Aktion unterstützen wollt, dann schickt unsere Seite an ganz viele TH Fans weiter und verlinkt,wenn möglich,unseren Banner auf eurer Homepage!

Photobucket - Video and Image Hosting









Was haltet ihr von zu ,,extremen Fans``?
Ich bin dagegen, Fan sein ist ja schön und gut, aber man sollte als Fan auch wissen wo die Grenzen liegen! TH lasst euch nicht unterkriegen.
Mir sind die egal, lasst die doch machen was sie wollen
TH würden es den Fans schon zeigen wenn es sie nerven würde.
Auswertung







Marie & Sophia
24.10.06 16:08
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia (4.11.06 11:39)
Hey ich bin zwar selber ein Tokio Hotel Fan aber das ist doch wohl das letzte wenn die frei haben und das man die dann auch verfolgt ich mein jeder brauch seinen Freiraum naja Tokio Hotel bleibt stark und lasst euch nicht unterkriegen bye bye
PS:richtige Fans würden das merken das es Tokio Hotel nicht so gut geht wenn man sie nur verfolgt


Lydia (4.11.06 11:42)
sry ich wollte mich eigendlich oben eintragen aber irgendwie peil ich das nicht wie man das macht ^^
naja ich find das gut das ihr das macht


sina (4.11.06 17:46)
hey macht weiter so für th's freiheit


LisaB.(siwi) (5.11.06 15:13)
JAAA TH müsen auch mal ihr Ruhe haben dürfen! Ihr, die sie nich in Ruhe lassen ...Ihr könnt keine Fans sein weil ihr sonst merken müsstet das die Jungs da durch ziemlich kaputt gehen können!!! Also ich hoff jetzt an Th^^ Das ihr mal in Ruhe gelassen werdet...Ich weiß echt nich was die "HYSTERIKFANS"da... sich darunter vorstellen...bringt doch eh nix...MUSS mann sich mal vorstellen...:WOW jetzt bin ich stolz...jetzt hab ich Bill toal genervt ... ... ECHT DUMM IHR HYSTERIK FANS !!! ALSO LASST ES EINFACH!!!


sarah (6.11.06 19:59)
ich finde es auch langsam peinlich das manche fans so übertreiben und andauernd egal wo th ist sie belästigen man kann ja zu konzerten fahren und versuchen autogramme zu hohlen aber manche übertreibens echt !th 4 -ever gruss sarah


Vany,Isa und Celina (7.11.06 21:56)
Einerseits finde ich den Text ja soweit ganz in Ordnung und solche Aktionen, wie in Mannheim gehen ja mal garnicht!!!! Aber von wegen "wir haben es aus sicherer Quelle",was fürn Quatsch!!! Um das mal klar zu stellen!!! Wenn da jemand drüber Bescheid wüsste , dann wohl wir!!! Klar brauchen die Jungs ihre Ruhe,sonst wird das ja auch mit dem 2. Album nichts!!
Außerdem haben wir auch noch nichts von gehört ,dass dort viele "kreischies" gewessen sein sollen!!! Na ja man sieht sich


Vany,Isa und Celina (7.11.06 21:57)
Einerseits finden wir den Text ja soweit ganz in Ordnung und solche Aktionen, wie in Mannheim gehen ja mal garnicht!!!! Aber von wegen "wir haben es aus sicherer Quelle",was fürn Quatsch!!! Um das mal klar zu stellen!!! Wenn da jemand drüber Bescheid wüsste , dann wohl wir!!! Klar brauchen die Jungs ihre Ruhe,sonst wird das ja auch mit dem 2. Album nichts!!
Außerdem haben wir auch noch nichts von gehört ,dass dort viele "kreischies" gewessen sein sollen!!! Na ja man sieht sich


marie / Website (7.11.06 22:20)
@vany,isa und celina

hey ihr,
hmm es is aus sicherer quelle!!ob ihrs glaubt oder nicht!! und wenn ihr davon noch nichts gehört hab dann seit ihr nicht gut informniert von ,,euren kontakten``
und wieso ,,dann wohl wir??``
lg marie


johanna (8.11.06 13:48)
hey..ich bin zwar auch ein riesiger TH-fan, aber das,was manche fans machen(z.B. sich häuslich vorm studio einrichten usw.) geht einfach zu weit! echte fans lassen den jungs auch mal ne auszeit...


Vany,Isa und Celina (9.11.06 21:16)
Wer seid "ihr" denn bitte,wenn "ihr" angeblich so gute Kontakte habt?! Wir kennen euch nämlich NICHT! Wo kommt ihr denn her?! Bis dann Vany,Celina und Isa


marie / Website (10.11.06 13:50)
ihr habt meine frage soweit ich weiß noch nich beantwortet.....oder hab ich was verpasst`?


*mekky* (18.11.06 21:05)
hey @all!!!
also, ich würde die aktion sehr gernunterstützen.
weil, wenn ich mir das bei mir vorstellen würde dann wär ich ja voll wahnsinnig geworden, wenn man sich noch nich ma in dr wohnung frei(!) bewegen könnte!!!
naja, also des is meine meinung!!!

heagggggg....doll.lübb...^^
gruß@all-thfans
I LOVE TOM! I LOVE BILL! I LOVE GUSTAV! I LOVE GEORG!

LUV YA, TOMMY!!! *kiZz*

eure *mekky* o. $mecki$


Anna (21.11.06 19:02)
Ich finde auch, dass TH ihre Privatsphäre brauchen, um Kraft für ihre Auftritte und Konzerte zu sammeln. Ich würde es voll schrecklich finden, wenn bei mir vor der Tür immer irgendwelche Leute stehen würden. Ich bin ja selber Fan und auf Konzerte gehen ist ja auch in Ordnung, aber weiter würde ich auch nie gehen.

Anna


Amrei (27.11.06 22:22)
Also auf Konzterte gehen bis hin zu, "vielleicht noch kurz vorm Hotel warten" find ichs ja noch ok, wobei ich letzteres nicht machen würde, aber th brauchen auch mal Freizeit und Abstand. Und nach Autogrammen fragen ist ja auch so gut wie immer ok, aber sie zu zerquetschen und zu bedrängen das ist doch... ich finde da jetz nicht das richtige wort für.
auf jeden fall werden sich th irgendwann ganz von uns abgrenzen und dann leiden auch die darunter, die die band immer nur mormal unterstüzt haben und sicher nicht zuletzt leiden auch die jungs selber stark darunter. Die werden doch irgendwann auch ganz normalen Leuten komplett anders gegeübertreten! Also bitte, bitte, denkt nochmal gründlich über euer Verhalten nach!!!

Amrei


TOMS_DELUXE-GROUPIE (28.11.06 12:56)
also meina meinung nach gehn manche fans echt zu weit...sehn die denn nich das die th mit solchen kranken aktionen imma weita von uns entfernen??? ich mein hallo die ham schon angst vor ihren eigenen fans und das is ja au sehr gut verständlich -.- also ich find das echt traurig...


AMINA (6.12.06 21:37)
ich find echt hamma traurig was manche fans so für kranke aktionen machen und unseren jungs nich mal ihre freien tage gönnen sonderen sie buchstäblich belästigen!!!!
als ich hier am münchener flughafen war und nichts anend meine freundin abholen wollten merkte ich schon hier is was anders als sonst und dann plötzlich kommen TH eine treppe runter was sich da für bilder einem geboten haben sind echt nicht normal der arme zierliche Bill muss von seinen bodyguards wo mein onkel einer von denen ist deswegen weis ich das so genau weggezogen werden die weiber zogen an seinen haaren an seiner hose er konnte sich nich aus eigener kraft retten sondern mein onkel und noch ein befreundeter bodyguard meines onkels mussten Bill weg ziehen echt traurig mit solchen kranken sachen machen die fans was für mich keine fans sind die jungs nur kaputt mein onkel hat mir erzählt das Bill danach fertig und blas war!!!!
er meinte sowas hab ich echt noch niiiie erlebt!!!
TH tun mir manchemal wircklich leid!!!
macht weiter mit dieser page mein onkel hat sie auch schon gelesen durch mich natürlich*ggg*und TH wiesen auch von der page also macht bitte weiter so und ich hoffe machen fans kommen zur besinung!!!!hab euch gaaaaaanz doll lieb
cucu


(27.1.07 20:01)
nifersztejn i chuj! Chyba pójde looknąć przez window czy car stoi na stree'cie.


kathi (28.1.07 16:55)
ey, leute, jeder kann das so sehen, wie er das sehen möchte, ich find das zwar auch nicht super duper dass manche fans die rund um die uhr belagern, aber so etwas wird nicht einmal wenn es ein gesetz geben würde, aufhören... es ist einfach nicht zu stoppen und ich kann diese leute auch ein bischen verstehen, die so etwas machen.. die lieben th unendlich und würden für die sterben... ich liebe th nicht so heftig... aber fanliebe ist nicht verboten, oder ? mir tun th auch leid, aber ich denke, man kann unmöglich den fans die alleinige schuld geben und ich finde es absolut unfair, diese schuld in den fans zu suchen, die ein bisschen (sehr extremer) sind... versteht ihr dass den nicht auch ein bisschen ??? die lieben th so sehr und es tut so weh, die zu lieben. glaubt mir... aber ich kann auch aus erfahrung sagen, niemand der th liebt/ geliebt hat, kann das nachvolziehn. NIEMAND! egal ob fan oder nicht... das versteht man einfach nicht, wenn man das nicht selber erlebt....th4eVer kathi


Dana (7.2.07 17:57)
Bei dieser Abstimmung da...wie naiv kann man sein und glauben, TH würden es in der Öffentlichkeit sagen, dass sie von dem Verhalten angenervt sind??Hallo,schon mal was davon gehört dass sie sich das eine oder andere verkneifen müssen, um keine Fans zu verlieren.Die haben irgendwo auch n Vertrag..Naja...ich halte das Alles für ziemlich krank.Richtige Fans, sind solche Leute wie ihr, die sich WIRKLICH n Kopf um das Wohlergehen von denen machen, und nicht nur an sich denken. Hauptsache denen "Extrem Fans" gehts gut...die Jungs sind ja scheiß egal. Sorry, aber solche sind für mich keine Fans sondern einfach nur krank...

LG an alle...-ich-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung